Hi Florian,

es kommt denke ich darauf an wie du schwimmst und ob du damit etwas erreichen willst. Wenn du wirklich Leistungs- und Wettkampfmäßig unterwegs bist, dann würde ich auf jeden Fall eine Jammer empfehlen, das sind die engen längeren. Sehen meiner Meinung nach auch am "sportlichsten" aus ;-)

Wenn du nur "so" schwimmen willst, ist es eigentlich egal. So eine lockere Shorts kannst du auch als kleinen Trainingseffekt sehen, da diese schon sehr bremsen.

Also tob dich aus und viel Spaß im Wasser :-)

LG Tyra

...zur Antwort
Jammer normal (30-50€)

Hi du,

deine Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen.

Ich würde dir in jedem Falle eine Jammer empfehlen, diese ist perfekt fürs Training und kann zur Not auch an Wettkämpfen (je nachdem auf welcher Ebene und ob du an Wettkämpfen teilnimmst) tragen. Außerdem sieht eine Jammer einfach am Besten aus.

Ich denke die marke ist da niocht sooo ausschlaggebend, obwohl die führenden Marken wie Arena, Speedo udn Adidas da natürlich schongut sind und auch was machen.

LG Tyra

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.