Zu schwer bist Du sicherlich nicht, es kommt jetzt nur darauf an ob das Fett wiegt oder ob das Muskeln sind, man kann sicherlich noch etwas straffen und definieren, wenn man Krafttraining macht. Es kann sein, dass Du dann plötzlich schwerer bist aber eine Kleidergröße weniger hast, denn Muskeln sind schwerer als Fett.

...zur Antwort

Das liegt daran, dass Du beim Bauchmuskeltraining die Muskeln anspannst und das Fett darüber scheinbar mehr zu Tage tritt, das ist jedoch nicht der Fall, allerdings bekommst Du das Fett nur weg, wenn Du regelmäßig zum Krafttraining Ausdauersport machst und Dich vernünftig ernährst.

...zur Antwort

Ich denke auch mal, dass eine Diät nicht sinnvoll ist. lieber die Ernährung anpassen und Ausdauertraining machen, das bringt auf lange Sicht mehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.