Nein, ich finds nicht schlimm

Auf die Antwort solltest du aber auch selber kommen. NATÜRLICH ist es nicht schlim. (ich [17] trinke selber auch sehr wenig und , wo wir gerade bei der sache sind, bin absolut gegen drogen und rauchen und manchmal auch stark gegens alcohol trinken bei jugendlichen)

...zur Antwort

wenn du sehr erschöpft bist wenn du trainierst aber kurz nachher nichts mehr merkst (also dich schnell erholst) dann probiere mehr sets zu machen. Also deine bizeps curls und dann kurze pause und nochmal machen.

Ansonsten wenn du findest das die aufgaben auch zu leicht sind dann mehr wiederholungen (also mehr curls) oder mach es dir schwerer also mit mehr gewicht oder so etwas.

das mit dem kleiderschrank nciht aufbekommen könnte eine übertreibung sein. Ansonsten liegt es einfach daran das jeder anders ist und anders auf die situation reagiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.