Also ich war auch begeistert von der Kraftstation BIO FORCE CHALLENGE! Für die Heimnutzung wirklich super geeignet denn man kann den ganzen Körper an nur einer Station trainieren. Ich halte es wirklich für ein effektives Training wie in einem Studio - super für Leute, die sowieso wenig Zeit haben und sich die Fahrt in ein Studio sparen möchten. Zudem ist das Gerät so gut wie geräuschlos, so dass man auch mal spät abends trainieren kann wenn man mal wieder nicht aus der Arbeit kommt ;)

...zur Antwort

Ja so sehe ich das auch! Klar sind die aus einem Supermarkt günstiger aber die Quali lässt dann eben auch zu wünschen übrig. Kann auch sein, dass die ziemlich laut sind! Ich habe zum Beispiel einen Hometrainer von Finnlo http://www.finnlo.de/de/heimtrainer-ergometer/corum-stressless.html

super Qualität - hat man dann auch was davon!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.