So ganz einfach ist das nicht. So wie sich das anhört hast du keinen blassen Schimmer was Bankdrücken überhaupt ist. Du solltest dir "ich weiß sowas hört man nicht gerne, kenne ich <-" bei einem Fittnesstudio zeigen lassen, wie du richtig trainierst. Du brauchst die genau richtige Höhe von der Bank für deinen Körper. Dann musst du darauf achten wie du deine beine stellst, und wie du dich legst. Deine Arme spielen dabei die wichtigste Rolle. Du wirst dir ohne Erfahrung in dieser Disziplin nur den Rücken kaputt machen. Und das kann wirklich ernsthafte Folgen haben!!

Take care

...zur Antwort

Ich stehe gerade vor der Selben Frage, eigentlich muss ich meinen Plan einhalten und gleich eine Stunde trainieren. Ich hab allerdings aufs übelste Kopfschmerzen und jede kleine erschütterung schmerzt. Also ich lasse es heute ausfallen und mache übermorgen weiter. Eine kleine Pause kann nicht schaden. Proteine nehme ich heute trotzdem!

Viel Erfolg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.