Ja, das stimmt, man kann in extra Gruppen gehen um den Umgang mit dem Gerät und dem Körpergefühl langsam wieder zu erlernen. Es gibt auch in guten Fitness Studios die Möglichkeit sich einen Trainingsplan zusammen stellen zu lassen, der die körperlichen Gegebenheiten berücksichtigt.

...zur Antwort

Wen Du keinen speziellen Rucksack dafür hast würde ich das ausprobieren, es sollte nicht so baumeln, denn das nervt wenn Du länger gehst. Längs kann es sein, dass es Dich an den Beinen stört, wenn Du Touren gehst stört quer eigentlich nicht.

...zur Antwort

Das kenne ich auch aus eigener Erfahrung, wenn ich länger nichts mache bekomme ich auch Probleme, nicht direkt Schmerzen, aber trotzdem ist es unangenehm.

...zur Antwort

Ich persönlich finde ein langärmeliges Trikot auch besser, je kälter desto mehr Lagen. Armlinge und Beinlinge muss man irgendwo unterbringen können, wenn man sie nicht trägt.

...zur Antwort

Als Hobbyfahrer wirst Du keinen großen Unterschied feststellen, die Stöcke sind zwar leichter aber das fällt eigentlich nur bei Profis "ins Gewicht".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.