160 bis 180 km/h

Ja wir haben so ein Radargerät für 229,-€ gekauft und seit dem Üben die Kinder alles mit dem Teil.Kinder wollen immen "zählen-wiegen-messen-" und das macht ihnen dann spass zu sehen wie fest sie aufschlagen/oder schiessen.Ist gut um das Training mal aufzupeppen.Viel Spass!

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist dir durch die Erschütterung eine Ader geplatzt und deshalb ist dein Auge so Rot.Wenn du keine Allergie und keine Beschwerden hast sollte das in 1-2 Tagen wieder weg sein,ansonsten zum Augenarzt.Alles Gute!!!

...zur Antwort

Am Ende kannst nur du allein entscheiden was dir wichtig ist und ob dein Knie die Klettertour in Sardinien übersteht. Vieleicht kannst du noch zu einem Physiotherapeuten oder SportHeilpraktiker der dir helfen kann.Viel Glück.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.