Es kommt darauf an wie. es gibt Techniken, die mehr so als Aufwärmen durchgehen, so etwas ist sinnvoll. Aber das haben die Kollegen ja beschrieben. Nur wichtig: Es sollte ein ausgebildeter Physio sein, also es bringt nichts wenn man sich als Laie gegenseitig massiert!

...zur Antwort

Hallo, wenn du auf EIs Stürzt hat das meist zwei Urasachen: Erstens musst du du darauf achten, dass du mehr Belastung auf den Aussenski (Talski) bringst. Und zweitens muss du aufkannten. Die geligt durch das Parallel Verschieben der Knie zum Hand. Das bist du schon fast beim Carven. übe das im flachen oder noch besser nimm dir für ein oder zwei Tage einen guten Skilehrer (Wenn du Kontakte brauchst dann schreib mir) Gerade Carving Ski sind für harte Pisten gebaut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.