Hm, ich kann ja versuchen es besser zu beschreiben. Also wenn ich 30 min trainiere merke ich schnell das mir nach jeder weitern Übung immer schwummriger wird. Mein Trainer meinte ich solle dann einfach eine längere Pause mchen.

Leider bringt des nix, ich kann mich 20 min hinsetzten, Zittern, Schwindel und Übelkeit bleiben bzw. vergehen sehr langsam. Wenn ich dann wieder durchstarten will gehts nach der ertsen Übung gleich wieder los...

Ich könnte Praktisch jeden Tag 30 minuten trainieren, das wäre dann vieleicht ein Satz, aber wie ihr bestimmt wisst, erreicht man damit leider nicht viel.... MfG

...zur Antwort

Das ist ja das beste :D, beim arzt war ich schon längst...aber ich hatte nicht das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden.

Ich wurde komplett durchgecheckt, mit Belastungs-Ekg usw. nichts auffälliges...

Diagnostiziert wurde im Endeffekt ein relativ niedriger Blutdruck und das sich meine Blutgefäße halt schon bei normaler Temperatur verengen.

Dagegen kann man aber wohl nichts machen weil das nicht Krankhaft ist sondern ein Signal vom Körper ist. Irgentwas mit Thermorepzeptoren.....

ich weiß echt nich weiter, ich würde sogerne richtig trainieren...

...zur Antwort