Hallo, danke für die hilfreichen Tipps =).

das mit dem schechten wetter und so, trainiren,oder in der nacht, den tipp find ich ganz gut=).kraftsport im fitnesstudio selbt, mach ich erst seit 3 monaten, kenn mich daamit noch nicht so gut aus, trainiren jeden tag ,zb 1 tag-nur füsse,und beine,alles was dazu gehört,2 tag,die ganze rückenmuskulatur, und am 3 tag die brustmuskulatur, ..bauchmuskeln trainiren ich jedes mal im fitnesscenter ,und in der früh,

, vielen dank mal für die antworten, wäre noch für weitere Tipps gerne offen ,was mich auch noch total interissiren würde, wie viele wiederholungen ich beim kraftsport immer machen sollte, zurzeit mach ich immer zwischen 10-15,und es gibt dan auch noch wieder leute die nehmen weniger gewicht und machen 70 -100 wiederholungen ,was wär für mich sinnvoller?

Mfg Alex =).

...zur Antwort