Ich kann mir nicht vorstellen, dass es den HEilungsprozess beschleunigen würde, denn du kannst in der Zeit ja kaum ein Krafttraining für die Beine machen!

...zur Antwort

Im Prinzip reichen 5 Übungen für den Oberkörper: 1.Klimmzug proniert, 2. Klimmzug suppiniert, 3. Liegestütz, 4. Tricepsextension, 5.Liegestütz (Füße auf zb. Bett, Händer am Boden)

...zur Antwort

mhm....katzenbuckl ist sicherlich gut, auch gut ist wenn du deine Wirbelsäule dehnst, dh im stehen nach unten greifen, so weit wie möglich und dann versuchen den Kopf so weit wie möglich zur Brust zu bekommen. Damit solltest du auch deine Beugungsfähigkeit verbesern .

...zur Antwort

Bewegungsvariabilität ist die variabilität mit der eine gleiche Bewegungs ausgeführt, dabei bezieht sie sich vor allem auf die unterschiede in den Gelenkswinkeln und in den unterschiedlichen Ansteuerungen der Muskeln.

...zur Antwort