Es steht hier schon so viel geschrieben zu diesem Thema. Aber das scheint mit der automatischen DH Bewertung auch intern ein Problem zu sein, wenn du in deinem Alter so eine Frage stellst. Machs wie ein Anfänger mit der Faust nach aussen und machs es anders herum: Faust nach innen. Greife variabel, dann erkennst man den Unterschied. Die Effizienz würde ich nicht von eng und weit ausmachen, eher in der Struktur der Motivation. :-)

...zur Antwort

Das Wachstum ist genetisch vorgesehen und daher ist es egal ob man eine Kehrschaufel voll Dreck in die Hand nimmt oder eine Hantel. Im Übrigen kann man nach 2 Jahren Hantelgymnastik auch eigene Schlüsse ziehen. Mit dem Spiegelbediensport würde ich aufhören und mir einen ernsthafteren Sport mit mehr Erlebnistiefe überlegen.

Das ruft wieder endlos Stiimen auf den Platz, aber im Ernst: Hanteltraining wozu, wofür nur! Schön sein geht auch anders. Attraktiv sein noch anders. Aber das soll mal besser ein Geheimnis bleiben. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.