Hey,

Asymmetrie kann entstehen, wenn du falsche Körperhaltung hast und dann trainierst. Vielleicht hast du ein Haltungsproblem oder ein schlechtes Muskelgefühl. 

Versuche mal mit Kurzhanteln (mittelschweres Gewicht) oft und kontrolliert zu drücken. Eine Seite wird früher nachgeben. Das ist die schwache Seite und nach dieser musst du dich beim Training richten. 

Gruß 

...zur Antwort

Hey, 

dadurch dass du dein Problem schon kennst, bist du sehr Weit. Du musst dir das Problem gedanklich immer wieder vor Augen führen und die Situation durchgehen. Oft hilft es auch aktiv diese ungemütliche Situation zu suchen, das heißt wenn ihr spielt, so oft es geht den Ball entgegen gehen. 

gruß

...zur Antwort

Hey,

soweit ich weiß ist das kein triftiger Grund für eine Zweitspielberecht. Wenn dein Stammverein keine Mannschaft für deinen Altersbereich hat, dann kannst du eine Gastspielberechtigung für das Jugendteam einer Mannschaft beantragen.

Gruß 

...zur Antwort

Hey,

trainier erstmal 3,4 Jahre und bau ordentlich Muskeln auf. 2 Monate sind im Kraftsport gar nichts! Ehrlich, die sind wie 2 Minuten. 

Wenn du ordentlich Muskeln aufbaust, dann wirst du bald auch nicht mehr das Skinny-Fat-Problem haben. Das Problem haben viele, weil sie versuchen abzunehmen obwohl kaum bis gar keine Muskulatur da ist. 

Gruß

...zur Antwort