Nun, wie hast du den KFA gemessen? denn ich denke der KFA ist höher, hast du ihn im Studio mit einem professionellen Gerät gemessen oder zuhause auf einer Waage (meist sehr ungenau)

Und dann einfach weiter trainieren! Das kommt schon!

...zur Antwort

Jede Belastung seinlassen! Und evt. mit dem Arzt abklären! Muss ja nicht unbedingt mit dem Muskelfaserriss zutun haben deine Schmerzen!

Auch ab wann du wieder Sport machen kannst sollte dein Arzt entscheiden! Warte lieber etwas länger das dir im nächsten Jahr nicht wieder das selbe passiert!

...zur Antwort

Die Form des Bauches hat auch sehr viel mit der Genetik zu tun, ich empfehle dir aber wie schon vorher einmal die Ernährung umzustellen, evt. siht das dann ja viel besser aus!=)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.