Nun zuerst , höre auf keinen Fall darauf was andere denken oder meinen über dich , denn das ist zu 99,9 % falsch. Wichtig ist was Du über dich selbst denkst.

Ich erinnere mich an mein Proberaining, ich war total aufgeregt ,die Nacht konnte ich nicht Schlafen und mir war Schlecht und ich hatte Herzklopfen. Das erste was mir aufgefallen ist als ich ankam, ich wurde Freundlich begrüßt. Es war so, als ob ich schon immer in diesem Verein gewesen und nicht erst neu hinzugekommen bin. Das kannte ich nicht . Selbst als ich merkte das meine Trainingshose kaputt war ,an einer stelle wo sie lieber nicht kaputt sein sollte- kein Spott , nichts ! Sondern ehrliches Bemühen mir zuhelfen,das war für mich eine neue Erfahrung. Eine Vereinskamaradin und ihre Schwester,die damals mit beim Training war. Redeten mir gut zu und ich machte mich auf den Weg , den Trainer um Hilfe zu bitten. Das war der peinlichste Moment in meinem Leben, aber mir wurde geholfen.Er reagierte ganz gelassen, so als ob das für ihn alltäglich ist, das jemand nach einer Sicherheitsnadel fragt. Heute lache ich noch immer Herzhaft darüber wenn ich daran zurück denke , weil für solche sachen bin ich einfach Prädestiniert. Doch durch die freundlichkeit die mir entgegen gebracht wurde, wurde mir auch meine ängstlichkeit und meine Sorgen genommen.Die ich mir eigendlich ganz umsonst gemacht hatte. Ich muss dazu sagen, das ich eine Schulzeit hinter mir habe, wo unschöne Dinge passiert sind und dessen negative Erfahrungen mich haben Vorsichtig werden lassen.Diese Freundlichkeit und Offenheit waren neu für mich.

Und ich habe gelernt das es Menschen gibt die einen akzeptieren, so wie man ist. Egal ob Groß, klein, Dick, Dünn. Das ist völlig egal. Du wirst nicht Ausgegrenzt nur weil Du ,Du bist ,sondern Du wirst aufgenommen und ja, Du wirst dazu gehören. Doch Worte sind Schall und Rauch. Worte können dir nicht das positive Erlebnis vermitteln welches du erfahren wirst, wenn du zu einem Probetraining gehst. Ich kann mich nur allen anderen anschließen- Geh zum Probetraining und Du wirst a.) eine positive erfahrung machen und b.) vielleicht garnichts anderes mehr machen wollen.

...zur Antwort

Ja so witzig wie das klingen mag, dieses Wunder habe ich schon vollbracht, ich habe mir als Kind den kleinen Zeh gebrochen gehabt bei einem Schulausflug zu einem Badesee. Es wurde dem Arzt vorgestellt, jedoch nicht geschient oder sonstiges, der Arzt meinte damals das der kleine Zeh so wieder zusammen wachsen muss, heute steht der kleine Zeh etwas ab ,das kommt durch den Bruch aber sonst ist alles wieder okay. 4 -6 Wochen dauert es bis der Bruch wieder zusammengewachsen ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.