Pseudogynäkomastie operiert (Fetteinlagerung)?

Hallo zusammen,

Sorry das es so lang geworden ist :

Pseudogynäkomastie:

Guten Tag zusammen, nach langer Zeit melde ich mich zurück.

Wiege aktuell 73 Kilo und hab meinen Lipomastie OP durchgeführt. Heute - 4 Tage nach der Operation bin ich sowas von glücklich. Meine Titten sind weg, ich kann euch die vorher nachher Bilder zeigen :

Vorher am Tag vor der Operation :

https://www.bilder-upload.eu/bild-89ece7-1548723412.jpg.html][img]https://www.bilder-upload.eu/thumb/89ece7-1548723412.jpg

https://www.bilder-upload.eu/bild-c1c7e4-1548723471.jpg.html][img]https://www.bilder-upload.eu/thumb/c1c7e4-1548723471.jpg

1 Tag nach der Operation :

https://www.bilder-upload.eu/bild-c576ae-1548723521.jpg.html][img]https://www.bilder-upload.eu/thumb/c576ae-1548723521.jpg

https://www.bilder-upload.eu/bild-376467-1548723549.jpg.html][img]https://www.bilder-upload.eu/thumb/376467-1548723549.jpg

Es wurde 1KG fett an der Brust abgesaugt - ist das viel ?

Bin sowas von erleichtert.. votsllen hätte ich niemals gedacht, dass das Ergebnis nach einem Tag nach OP bereits so gut ist. Die Schwellungen müssen zurück gehen,wird also noch flacher.

Was sagt ihr zum Ergebnis ? Und was denkt ihr wie die Form zukünftig Aussehen kann, wenn ich wieder trainieren kann ?

Laut verschiedenen Ärzten habe ich eine Lipomastie gehabt, die durch Diäten nie komplett weg gehen kann. Das erklärt natürlich meine 10 jährigen Diät Versuche, die wegen der Brust ständig am failen waren . Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Die Frage ist nur, wie ich nun unter der Brust diese Falte weg bekomme .. ebenso am Bauch. Meine Überlegung war erneut mein KFA deutlich zu senken.

Zweite Frage :

Da die fett Zellen nun verschwunden sind, kommen diese nicht mehr wieder (außer man nimmt plötzlich 20kg auf einmal zu). Wenn ich nun im Defizit bin, musste ich doch theoretisch an den anderen Stellen beispielsweise Hüfte und Bauch etwas schneller abnehmen, da bei der Brust kaum noch was weg gehen kann - oder ?

Wie man auf dem vorher Bild sehen kann, habe ich auf der linken Seite mehr fett gehabt als auf der rechten. Nach der OP schaut das Ergebnis deutlich besser aus, jedoch ist nun auch hier links ein kleines bisschen mehr als rechts. Kann es sein, dass die linke Seite sich noch anpassen muss ? Ich meine, mittlerweile sind es nun 7 Tage her, Nähte wurden gezogen und ich hatte auf der linken Seite wegen der Brust an der Haut unten eine Brustfalte. Hoffe, das ist noch wundwasser und die haut bildet sich zurück. Sind pro Seite 500 ml abgesaugt worden ( auch an der seitlichen Brust wurde abgesaugt)

1 Antwort