Ich würde sagen, die Vereine legen ausschließlich Wert darauf, ob du Talent hast, oder nicht. Denen sind deine schulischen Leistungen herzlich egal, solange du eine der besten Spielerinnen bist. Dir selber sollten deine Noten aber nicht egal sein. Wenn du es wirklich in die erste Bundesliga schaffst, verdienst du zwar ganz ordentlich, aber "ausgesorgt" hast du damit nicht unbedingt.

Also um ein Profi zu werden, musst du trainieren, trainieren und nochmals trainieren - nimm dir ein Beispiel an Christiano Ronaldo. Der ist immer der erste auf dem Platz und trainiert jeden Tag noch eine Stunde länger, als seine Mitspieler.

...zur Antwort

Da würde ich mich auch nicht auf eine Internet-Ferndiagnose verlassen.

Wenn Du im Internet guckst, dann bedeuten diese Schmerzen alles, von Schwangerschaft bis Krebs... Du solltest auf jeden Fall zum Arzt!

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.