Das Problem ist, dass die nasse Haut noch empfindlicher wird und schneller Blasen bekommt. Vielleicht kannst Du mal Handschuhe tragen als Schutz, nach einiger Zeit bildet sich schützende Hornhaut an den Händen aber das will natürlich nicht jeder haben.

...zur Antwort

Ich kenne den Butterfly als Trainingsgerät für die Brustmuskeln. Den gibt es bei Fitnessbänken meist mit dabei. Wenn Du in einem Fitness Studio bist lass Dir doch mal einen Plan erstellen.

...zur Antwort

Das Training ist nicht "verloren", aber es gibt natürlich gesündere Methoden die Speicher wieder aufzufüllen. Wenn Du sowieso zu dünn bist ist es natürlich nicht so schlimm, wenn Du jedoch gerne etwas abnehmen möchtest ist es sicherlich nicht so gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.