Ich denke mal gerade durch den Sport wirst Du noch einiges abnehmen können, Du hast ja schon viel geschafft, Du wirst sehen, dass Du bald Liegestützen schaffen wirst.

...zur Antwort

Prinzipiell gibt es keine Altersgrenze um etwas Neues erlernen zu können, wenn es Dir Spaß macht. Du wirst halt kein Profi mehr, aber darum geht es ja auch gar nicht.

...zur Antwort

Jeder Schläger hat sein eigenes typisches Bespannungsmuster und Härte in der er bespannt werden muss. Das ist gar nicht so einfach für einen Laien. Schau mal unter: http://www.stringerblog.de/ dort findest Du interessante Artikel zu dem Thema.

...zur Antwort

Grundsätzlich kann man zu allem einen Helm tragen, wenn man sich damit sicherer fühlt, die Frage ist nur, wie stürzt man denn meistens, d.h. welcher Körperteil ist denn am meisten betroffen bei einem eventuellen Sturz? Danach richtet es sich dann ob es sinnvoll sein kann einen Helm oder andere Schutzkleidung zu tragen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.