Hi Laufmaus, ich hab über die Jahre festgestellt, dass das einzige was wirklich nachhaltig hilft das Angehen von mehreren Seiten ist. Vorher hab ich natürlich viel probiert - vorallem die schnellen Wundermittel. Naja! Dann bin ich auf eine Seite gestoßen, wo die Problematik ganzheitlich angegangen wird. Ich mach das jetzt eine Weile und es gibt echt sichtbare Erfolge. Außerdem tu ich damit auf mehreren Ebenen was Gutes für mich und das unterstützt insgesamt mein besseres Körpergefühl. Ich hoffe, Du findest dort auch ein paar Anregungen. Liebe Grüße

http://www.youtube.com/watch?v=JNk0Om0r6PU
...zur Antwort

Hi, ich habe mich lange mit dem Thema rumgequält - ohne viel Erfolg. Und dich habe wirklich einiges ausprobiert. Durch Ab- und Zunahme und wieder Abnahme hatte ich richtig schlimme Dellen im Bereich der Oberschenkel und am Po. Und auch wenn ich Sport machte, formte sich zwar mein Körper, aber die Dellen blieben. Bin dann auf eine Internetseite gestoßen, wo das Thema ganzheitlich angegangen wird - demnach eine Kombination aus Ernährung, Sport und Pflege. Das schien mir einleuchtend - deswegen habe ich damit angefangen. Bei mir hat es echt geholfen. Es ist noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte, aber es ist ein deutlicher Unterschied zu sehen. Guck Dir mal das Internetvideo der Seite an, vielleicht findest Du auch Anregungen. http://www.youtube.com/watch?v=3REb4Ye5Ysw Viel Glück.... es geht! Lg

...zur Antwort

Kann sein, dass du schwache Blutgefäßwände hast.

Du kannst spider-veins mal recherchieren, da kann man echt viel gegen machen.

Du kannst natürlich die Symptome bekämpfen und die geplatzten Venen weglasern lassen, oder du gehst die Ursache an. Du brauchst dann viel Bioflavonoide, Vitamin C usw., wenn du spider veins recherchierst, wirst du viel finden. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.