Dasselbe würde ich dir auch raten... Wenn du eh schon so brav trainierst und einen relativ niedrigen BMI hast, dann würde ich mir auch keine Gedanken über deine Taille machen! Deine Figur ist bestimmt wahnsinnig toll, so wie sie ist und dafür werden dich auch bestimmt sehr viele beneiden ;)

...zur Antwort

Danke Dennsi für dieses tolle Rezept!

Das werde ich gleich mal probieren und ich hoffe, dass es mir auch so gut gelingt wie es sich anhört!

Auch dir vielen Dank Tyler, ich liebe Kokosbackwerk und die werde ich natürlich auch ausprobieren!

Podcasts sind eine gute Idee, da werde ich mich gleich mal durchklicken und vielleicht finde ich da auch noch ein paar leckere Sachen! Danke whoami für den Link dazu :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.