Ich glaube, es ist ziemlich normal, dass man nach einem Sportunfall erst mal Angst hat, so ein Flic Flac ist ja auch nichts ungefährliches. Ich würde mir einfach in Ruhe Zeit nehmen und nicht zu viel Druck aufbauen. Irgendwann wird es auch wieder ohne Hilfestellung gehen!!

...zur Antwort

Um Gottes Willen, mach dich doch nicht so verrückt :)

Zur Gewichtsreduktion ist es am besten, wenn man abends keine Kohlenhydrate mehr isst, das ist schon richtig, aber reinsteigern sollte man sich auch nicht, einmal Nudeln am Abend werde nicht den Erfolg gefährden!!

...zur Antwort

Also wenn man eine "kurvigere" Figur will (das meinst du doch oder?) dann würde ich empfehlen, etwas mehr zu essen, auch Kohlenhydrate und gleichzeitig die Problemzonen zu trainieren, damit man an den gewünschten Stellen zunimmt. Die besten Übungen für einen muskulösen Hintern hat ja mein Vorposter schon genannt, da kann ich nicht nur anschließen, aber Busen ist da Fettgewebe, den mann man sich echt nicht antrainieren, da hilft glaube ich nur zunehmen (weiß ich auch nicht aus eigener Erfahrung, ich bin ein Mann, aber es erscheint mir logisch)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.