Ich finde es nicht gut, eine so leichte Behauptung noch als Frage zu stellen. Der Radsport ist schon vom falschen Verhalten der Sportler, was auch in so viel geliebtem Fußball der Fall ist (dort aber ohne Konsequenzen) und Kariere süchtigen Medien genug gebeutet. Jetzt zu Deiner Frage: Hundeblut hat nach heutiger Kenntnis mindestens 8 bekannte Gruppen, das Menschenblut nur 4 Gruppen. Außerdem ist Tierisches Blut komplizierter aufgebaut. Doping auf dieser Art wäre mit aller Wahrscheinlichkeit eine neue Erfahrung.

...zur Antwort

Ich kann, wenn überhaupt nach Rücksprache mit Deinem Arzt das Fahrrad empfehlen und das nur mit einem leichten Gang zu fahren. Oder als Ausgleich schwimmen gehen, bis die Beschwerden nicht vorhanden sind, sonst droht eine Schleimbeutelentzündung etc.

...zur Antwort

Ich habe alle Beiträge mit sehr viel Interesse gelesen. Überall ist Stück der Wahrheit, desto trotz, einem jungen Sportler hilft es sehr wenig. Mein Vorschlag: Vertrauensperson im Verein aussuchen und wenn Minderjährig in Beisein eines Elternteils die Vorfälle ansprechen und auf einer Lösung bestehen. Trainer ansprechen heißt…ich bin bei ihm durch, den Verein direkt ansprechen heißt…ich muss nicht auf den Richtigen antreffen und die Sache wird unter Tisch gekehrt. Meine bitte, Konsequenz und Rücksprache verlangen, nur so ist die Weiterentwicklung der Sportler gewährleistet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.