Wenn du sehr dicht hintereinander trainierst, zeigt dir ein Körper an solchen Tagen, dass er ein wenig Regenerationszeit braucht. Mach auch zwischendurch mal einen Tag Pause, danach klappt das Training wieder besser. :-)

...zur Antwort

Hi,

das hängt davon ab, was du lieber machst. Probier beides vorher einmal aus. Ich war z. B. immer besser im Weitsprung. Das hat sich sehr gut mit meiner Energie, die ich auch beim Sprinten hatte, kombiniert. Bei Hochsprung hatte ich nie die richtige Technik raus. 

Viel Erfolg dir!

...zur Antwort

Alternativ zum Joggen lohnt es sich, am Anfang zu Inline skaten. So kann man langsam wieder ihre Kondition steigern. Außerdem macht es sehr viel Spaß! Kann ich nur empfehlen!

Viel Spaß :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.