Hallo, ja indem Sinne sind sie gut weil sie einfache Kohlenhydrahte sind und schnell aufgenommen werden können. Ich würde dir jedoch raten auf Vitago (Pulverhaltiges Supplement) oder andere Stärke-haltige Lebensmittel wie Trockenfrüchte oder reinen Traubenzucker / Dextrose, weil dieser nicht so ungesund und besser verwehrtbar ist.

In diesen In Kombination mit Protein nehmen damit die Aminosäuren Proteine mithilfe des Insulinspikes besser verteilt werden können.

Grüsse Evan Dagal.

...zur Antwort

Hallo mein Freund, 

Da ich selber jeden Tag faste und das über längere Zeit mache und demendsprechend auch sehr gute Ergebnisse erreicht habe, kann ich dirs nur anraten.

Infos übers Fasten: 

Fasten beschleunigt nicht nur den Fettabbau, er reguliert auch unser ziemlich bekanntes schwankendes Hormon Insulin. Während der Fasten-Zeit ist der Insulinspiegel so tief gehalten, dass der Körper anfängt Wachstumshormone auszuströmen, was nicht nur  Muskelschutz bedeutet, sondern auch eine bessere Effizienz des Körpers. Weil nebenbei die Glykogenspeicher leer gehalten werden, kann sich der Körper besser um seine eigene Entgiftung kümmern. Das heisst eine schnellere Fettverbrennung (bei einen Defizit) und eine bessere Entgiftung.

Vielen ist zum Beispiel auch beim Fasten aufgefallen, dass sie konzentrierter sind, oder gar aktiver sind. 

Ich würde dir empfehlen jeden Tag mind 16h zu fasten, nicht nur einmal in der Woche. Du musst es dir aneignen um bessere und schnellere Ergebnisse zu erreichen. Du kannst auch Junkfood oder sonstige Sachen während dem Essensfenster essen, weil der Insulinspiegel am darauffolgenden Tag wieder herabsenkt..

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.. 

Grüsse Evan Dagal

...zur Antwort

Hallo erstmals. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, solange du deine benötigten Kalorien am Tag kennst und sie nicht überschreitest. In der Regel kannst du auch schlechte Nahrungsmittel verzehren, solange sie nicht über den Grundbedarf deinerseits liegen. Am Schluss sollte vor allem die Gesamtheit der aufgenommenen Kalorien gesund sein. Doch in Sachen Gewichtsverlust gilt diese eine Regel des Kalorienzählens. Wenn du deinen Bedarf nicht kennst, gebe in Google Kalorienrechner ein. Mit den Vorgaben deiner Grösse , Aktivitätsgrad etc. Sollte er deinen Grundbedarf auspucken können. Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.