IM FUßBALLSPIEL SO SCHLECHT?

Hallo leute bin 27 jahre alt und habe folgendes problem, ich habe mit 6 jahren schon angefangen Fußball zu spielen im verein bis zu mein 16Lebensjahr war stürmer und hab wirklich gut gekickt für meinem alter als stürmer jeder war begeistert von mir ohne zu übertreiben hab schon im bayerischen auswahl und so weiter gespielt hab außergewöhnliche tore geschossen die ich heute noch im gedanken habe.Irgendwie hab ich dann aufegört zu kicken mit 16 falscher umgang freunde schlechte schulische leistungen etc. Hatte einfach kein spaß mehr am fußball. Nach ca. 5 jahren hatte ich wieder bock für einen Verein zu kicken weil ich es vermisst habe tore zu schießen dieses gefühl einfach unbeschreiblich abzugehn gut zu sein die leute zum staunen zu bringen. Doch es hat nie geklappt immer wieder angefangen paar monate gespielt aufgehört. es wollte einfach nicht klappen die trainer fanden mich anscheinend nicht gut genug. Jetzt spiel ich seit ca. Seit 1 jahr ununterbrochen fußball und mich hat mit 27 ehrgeiz gepackt, körperlich und läuferisch war ich immer fit hab mich im fitness studio über die jahre gut fit gehalten. So zu mein problem, im training spiel ich manchmal so gut das die kameraden und der trainer von mir überzeugt sind, die tricks manchmal was ich mache im trainingsspiel überrascht meine kollegen und trainer und sogar mich wo ich mich frage wie ich das angestellt habe, manche sachen was ich mache ist einfach außergewöhnlich, meine schüsse steinhart so das der trainer und die anderen mich loben als wir aber 1. Punktespiel hatten war ich eine niete nix hat geklappt stellungsspiel null pässe null keine torschüsse nix als flügelspieler nach 15 min wurde ich ausgewechselt und meine motivation war null die enttäuschung war meinem trainer und spieler anzusehn das ganze harte training war irgendwie nix wert jeder hat mich gefragt was los war ob ich zu wenig gechlafen habe etc. Da die mammschaft und trainer neu ist haben sie mich das erste mal spielen sehn und das war flopp. Ich trainiere wirklich hart 5 mal die woche spiel ich fußball geh 3 mal die woche ins fitnessstudio was kann ich machen wie kann ich noch besser werden kann ich nochmal aufblühen wie damals zu meiner jugend zeit obwohl ich so hart an mir arbeite. Würd mich auf eure ehrliche antworten freuen.

...zur Frage

Fühlst du dich bei einem Spiel denn unsicherer od hast angst die Mannschaft zu enttäuschen? 

Spielen tust du ja meiner meinung nach genug, oft ist das ganze eine kopfsache. Wenn ich z.B. vor dem spiel mir irgendwelche skill videos von Ronaldinho od sonst wer anschaue, fühle ich mich sehr motiviert/überlegen und versuche die gegner genauso mit einem starken Selbstbewusstsein wegzuhauen. 

Mein tipp wäre an der stelle: Schau dir vor dem Spiel od Training auf Youtube Musikvideos von deinen Lieblingsspielern an od schau ein Motivierenden Fußball Film an wie gesagt ist sehr oft eine Kopfsache das macht ziemlich viel aus.

...zur Antwort
In 3 Monaten 8 Kg abnehmen möglich und wie am besten?

'n Abend zusammen,

ich hab heute mit meinem Physio eine Wette gemacht, indem er mir 3 Monate Zeit gegeben hat, um 8 Kg abzunehmen. Momentan kuriere ich eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter aus. Ich bin 21 alt, 176 cm groß und wiege 78 kg. Spiele seit 10 Jahren Volleyball und trainiere 3 mal in der Woche. Wenn an Wochenenden keine Spiele sind, versuche ich einmal ins Fitnessstudio zu gehen. Jetzt da ich vorerst nicht zum Training darf, versuche ich 3x in der Woche ins Fitnessstudio zu kommen, um das Training wieder einzuholen. Dort mache ich zunächst 15 min Intervallläufe und dann gehts 45 min lang über zum Kraftzirkel für den ganzen Körper. Wie man sehen kann, treibe ich genug Sport :D

Nun wie kann ich das am besten mit meiner Ernährung machen? Meine Probleme sind da, dass wenn ich arbeiten bin nur Frühstücken kann. Mittagessen ist da eher weniger drin, da es in meinem Beruf als Zahntechnikerin leider zu stressig ist, um eine Mittagspause zu machen. Deshalb musste ich die warme Mahlzeit auf nach dem Training um 20:30 schieben. Das ist ja aber nicht gerade gut für die Fettverbrennung..Deshalb meine Frage, wie muss meine Ernährung richitg sein, damit ich die Wette auch erfolgreich schaffe. Ich hab beschlossen, Abends komplett auf Brot, Nudeln oder Kartoffeln zu verzichten. Sondern dann eher Eiweißhaltiges mit Gemüse zu essen. Wäre das der richtige Weg?Was ist bei sowas zu welcher Tageszeit wichtig? Süßigkeiten will ich reduzieren und wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, auch gesünder zu essen. Morgens esse ich nur Müsli wenn überhaupt vor der Arbeit und in der Frühstückspause achte ich auf gesund belegte Brote. Trinken tu ich nur Wasser und Zuhause Tee.

Freue mich über eure Tipps!

Gruß, Julia

...zur Frage

möglich ja aber ist bei jeden Menschen anders, mit Eiweißhaltiges oder Gemüse machst du schon mal nichts falsch, kommt aber stark auf denn Körpertyp an. Ich z.B. 175 cm bin innerhalb einer Woche von 75 kg auf 73 kg runter, habe eig. ein relativ guten Stoffwechsel. Habe morgens zu mir ein Putenbrötchen genommen Mittags eine Warme Mahlzeit z.B. (Hühnersuppe +hähnchengeschnetzeltes) und abends nur noch Erdbeeren oder Eisbergsalat (ohne irgendwelche soßen) wenn ich zu viel Hunger hatte habe ich vielleicht noch etwas Thunfisch gegessen war aber selten der Fall. Ich habe es mit denn Süßigkeiten fast komplett sein gelassen und nur vielleicht vorm Training eine Kleinigkeit am Morgen zu mir genommen. War nicht leicht aber wenn man das ein paar Tage durchzieht gewöhnt man sich daran. Solltest einfach schauen wie weit du es mit denn Sußigkeiten lassen kannst.

...zur Antwort

ich selber komme in ein parr tage in eine stärkere fußball klasse un wenn ich darüber so nach denke zittern schon meine knihe ich weis nicht was ich machen soll. bin extremm GUT aber nur wenn ich mit freunden spiele da ich sie ja kenne und ich weis das ich mich da nicht blamieren kann,versuch locker zu bleiben und nich so viel darüber nachzudenken... ich versuche einen klaren kopf zu kriegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.