Dem kann ich mich nur anschließen. Hinzu kommt aber auch, dass ein aktiver Feldspieler grundsätzlich mehr in Bewegung ist als ein Torwart. Klar, ein Manuel Neuer ist wahrscheinlich fast genauso aktiv, aber grundsätzlich würde ich das nicht so sehen.

...zur Antwort

Absaeits der Platte kannst du alles machen um die reine Leistung "Tischtennis spielen" zu verbessern. Das heißt Kondition verbessern, Übungen für die Knie unf Fußgelenke, die ja ziemlich beansprucht werden. Die Technik des Tischtennis spielens kann man wirklich nur an einer Platte mir einem echten Gegner verbessern.

...zur Antwort

Volle Belastung sollte defintiv möglich sein, frage im Zweifel den behandelnden Chirugen. Die werden sich sicherlich etwas dabei gedacht haben als sie sich für die Keramikplatte entschieden haben.

Gute Besserung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.