Da stimme ich Hansdampf zu. Ich spiele zwar auch mit dem Zeug, kann aber die Hallenwarte verstehen die es verbieten. Es gab schon einige Trainigseinheiten, wo wir die Halle reinigen mussten, weil einige doch den ganzen Pott genommen haben. Harz ok, aber in Maßen und nicht in Massen

...zur Antwort

Handball ist schon ein sehr harter Sport. Es wird viel gestoßen, geschupst und gehauen. Ich sage mal, Handball ist der härteste Sport den es gibt. Nach einem Spiel tut einem eigentlich immer irgendwas weh. Entweder man wurde etwas hart gestoppt oder hat den ball falsch geworfen, was man sofort in der Schulter merkt.

...zur Antwort

Harz oder auch Backe genannt gibt es in verschiedenen Varianten. Es gibt das echte Baumharz und das künstliche Harz auf Chemiebasis. Wobei das letztere Harz viel besser von Hallenboden zu entfernen ist. Hier oben bei uns in S-H ist Harz in jeglicher Form fast in allen Hallen verboten oder nicht sehr gerne gesehen. Doch jede Männermannschaft die ich kenne spielt mit dem Zeug. Ich übrigend auch, und ich möchte es nicht missen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.