ich betreibe seit über 20 Jahren Kraftsport und bin seit mehreren Jahren als Personaltrainer mit einem eigenen Studio tätig. Leider sind nicht immer alle Menschen so motiviert wie wir, müssen aus beruflichen Gründen abends häufig essen oder haben einfach keine Lust, sich im Studio oder im Freien zu quälen. Viele haben daher trotz einer gut trainierten Figur immer noch die ein oder andere Problemzone. Genau für diese und die vielen, die auf Bewegung einfach keine Lust haben, habe ich jahrelang nach einer Methode gesucht, die genau hier ansetzt.

Ulrich Meyer, der für seine äußerst kritischen Reportagen bekannt ist, hat die HYPOXI-Methode wochenlang unter die Lupe genommen. Natürlich funktioniert es nicht, wenn man jeden Tag eine Sahnetorte isst... Aber unsere Kunden haben deutlich messbare Ergebnisse im Umfang und in der Körperzusammensetzung. Die Futrexmessung macht sichtbar, dass ein Verlust der reinen Körperfettmasse von bis zu 2 kg im Monat möglich ist. Und das bei vollem Erhalt der Muskelmasse. Zusätzlich wird der gesamte Stoffwechsel angekurbelt, dass eine Entgiftung des Körpers erreicht wird. HYPOXI ist ein unglaublich guter Weg, um gezielt und natürlich abzunehmen. Mittlerweile schicken viele meiner PT-Kollegen ihre Klienten in die Therapie - in erster Linie um die gut aufgebaute Muskulatur vom darüber liegenden Fett zu befreien. Ein weiterer Vorteil: Frauen behalten ihre Gesichtszüge und die Oberweite, die bei regulären Kraft- und Ausdauertraining schnell weg ist. Übrigens testete die "Brigitte" bei mir im Studio. (.....)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.