JA Sex hilft sogar etwas nach dem Training. Ich habe mich beim Artzt Schlau gemacht. Durch den Orgasmus wird Testeron Vernichtet, um den Mangel auszugleichen schüttet das Gehirn mehr wie nöt und dan deine Muskeln nach dem Training ja auch noch Testestoron braucht wir die 3Fache Menge Produziert. Es gibt da auch was neues, Ich habs gemerkt als mein Kumpel von woche zu woche im Breiter wurde. Als ich ihn fragte wie dies, wollte er nicht richtig antworten aber irgendwann gab er doch klein bei sein geheimniss war Fremd Sperma!!! Und des Frisch vom P**** und der ist Verheiratet also nicht SCHWUL. Habs bisher noch nicht probiert. Er meint immer es ist für seinen Körper und er sei jung Er kann sowas Probieren. Es soll auch noch nach längerer Zeit nach dem Training wirken. Damit es Hilft sollte man es einigermaßen Reglmäßig nehmen. Könnts bei mir nur mit einem Seeeeehr guten Freund vorstellen, müsste dann halt in meiner Lage öfters Übernachten

...zur Antwort