Hmm wie schon von den beiden anderen gesagt ist das sehr individuell... Ich kenne Spieler (allerdings im B- bzw A Jugend Bereich) die sind kleiner als alle packen aber die krassesten Pässe an den kreis bzw Unterarmwürfe etc aus. Im Erwachsenenbereich denke ich sollte man eine gewisse grundgröße (1,85 würde ich empfehlen) haben. Ich denke auch das ein halber einen stärkeren Vorteil durch seine Größe hat als ein Mittelmann ;)

lg poker

...zur Antwort

also ein Kreisläufer sollte wie vorher schon genannt robust und auch schmerzfrei sein da es dort ziemlich zur Sache geht... man muss den Balld immer im Blick haben um in im richtigen Moment zu fangen... (mit das wichtigste das Balld fangen in jeder lage ob mit einer oder mit 2 Händen...) dann muss man auch im Fallen oder seitlich werfen können auch wenn man einen Gegner im Arm hat...

außerdem muss man halt die Sperren gut stellen...

lg poker ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.