Ich kann mir schon vorstellen, dass das Material schneller ermüdet wenn es solchen Temperaturunterschieden ausgesetzt ist. Ich würde das vorsichtshalber nicht so oft machen, gerade wenn Du einen teuren Schläger hast.

...zur Antwort

Ich glaube auch dass das kein Problem ist, wenn Dein Arzt schon grünes Licht gibt. Durch die Schuhe hast Du guten Halt aber danach beim gehen solltest vorsichtig sein, denn dann ist man schon müde und knickt schneller um.

...zur Antwort

Das ist ein guter Ausgleich und Du kannst so auch noch an Deiner Ausdauer arbeiten.

...zur Antwort

Je nach Verschmutzung würde ich sie feucht abwischen oder abbürsten und dann gut trocknen lassen, aber nicht auf der Heizung oder in der direkten Sonne. Zeitungspapier kann man hinein stopfen, dann bleibt die Form des Schuhs gut erhalten.

...zur Antwort

Das funktioniert gut, man kann halt keine riesigen Bergtouren fahren, aber man kann schöne Touren in der Ebene machen, achte darauf, dass das Rad drei Gänge hat, denn ganz ohne Gänge ist es schon ein bisschen Mühsam an Steigungen.

...zur Antwort

Wenn Du damit abends eine Mahlzeit ersetzt ist das sicherlich gut, denn Eiweiß sättigt gut und langanhaltend und vor allem lässt es den Blutzuckerspiegel nicht in die Höhe schnellen.

...zur Antwort