Sicher kann da auch etwas verloren gehen, aber ich denke nicht in dem Alter. Wenn du nicht regelmäßig deine Schnellkraft trainierst, kannst du dich sicher nicht mehr an frühere Leistungen messen. Aber das wird doch sicher auch im Fußball trainiert. Auf jeden Fall könnte es dort nicht schaden.

...zur Antwort

Du solltest auch den Rücken gut trainieren. Wie Sportella schon schrieb, ist man mit viel Oberweite anfällig fürs Hohlkreuz. Vielleicht hast du schon eines. Also hier gut den Rücken und natürlich den Bauch für eine gute Körperspannung trainieren. Dann müsste alles klappen.

...zur Antwort

Dein Bindegewebe ist nicht so elastisch. Es konnte sich nicht so schnell dehnen wie dein Muskel gewachsen ist. Hier hilft viel Kieselsäure, Schüsseler Salze um es zu stärken. Aber die bereits entstandenen Streifen, kannst du wohl nich mehr rückgängig machen. Es gibt Öle für schwangere Frauen, gegen Dehnungsstreifen, oder Schwangerschaftsstreifen. Das solltest du nehmen. Aber du solltest immer deine Muskeln gut einölen, das hält die Haut elastisch. Und vorallem vielleicht nicht ganz so schnell Muskeln aufbauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.