Moin Bro,

Whey-islolat ist schonmal gut nur ist es wichtig allgemein auf eine Eiweißreiche Ernährung zu achten also auch an Trainingsfreien Tagen. Ich zb gönn mir jeden Morgen nen shake dazu am besten paar Kohlenhydrate wegen der Verträglichkeit und nach dem Training sowieso. Du darfst nur nie vergessen das diese Pulver bloß Nahrungsergänzungsmittel sind, wenn deine Ernährung an sich nicht passt bringen dir diese einfach nichts. 

Isolat vs konzentrat, Isolat ist hochwertiger, enthält etwas mehr Eiweiß, ist Kcal ärmer und Bla Bla Bla muss man selbst wissen ich bevorzuge Isolat in der Diät sonst tut es auch normales Whey da ist meist auch Isolat mit drin zb. das Designer Whey macht da ne gute Figur. Diese Thema ist ziemlich unendlich.

Zu Kreatin: absolut unbedenklich achte nur drauf kein billig zeugs zu Kaufen, unbedingt auf das Creapure Zertifikat achten. Ja wenn dann Täglich, nach etwa 1-2 Wochen könnte sich erste Wirkungen einstellen je Nachdem wie du es nimmst. 

ABER du bist 16,übertreib es nicht mit dieser ganzen Nahrungsegänzungssache da dein Körper nach im Wachstum ist und achte Lieber auf gute und Gesunde Ernährung.

Gruß Patrick021290

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.