Naja, ich will nicht rummosern, aber die Frage nach dem richtigen Eishockeyhelm wurde bereits recht oft gestellt. Beim Helmkauf solltest du den Helm auf jeden Fall mal aufsetzen und ausprobieren ob er dir gut passt. Wichtig ist natürlich ein gültiges TÜV-Siegel. Ansonsten versuch dich Mal an der Suchfunktion!

...zur Antwort

7 Einheiten an 5 Tagen sind schon nicht ohne, aber natürlich machbar. Allerdings würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen, ob es wirklich Montag bis Freitag sein sollte. Meistens ist es besser die Ruhetage symetrisch zu verteilen und so einem Übertraining besser entgegenzuwirken. Also z.B.: Mo, Di, Mi, Donnerstag Pause, Fr, Sa, Sonntag Pause.

...zur Antwort

Da es den Touchback nur bei Kickoff oder Punt gibt, kann man ihn nicht mit dem Ball in der Hand bekommen. Hier nochmal die Erklärung: Der Touchback ist ein Begriff aus dem American Football und aus dem Canadian Football. Als Touchback wird bezeichnet, wenn bei einem Kick-Off oder einem Punt durch die Angriffsmannschaft der Ball in die Endzone fliegt oder rollt, bzw. über die Endzone fliegt und nicht durch die Abwehrmannschaft aus der Endzone herausgetragen wird. Nach dem Kick-Off, bzw. Punt wechselt der Ballbesitz und der nächste Spielzug beginnt an der 20-Yard-Linie der Angriffsmannschaft. Hoffe damit ist es klarer geworden.

...zur Antwort

Die Gefahr einer Verletzung durch den Ball bei schlechten Sichtbedingungen ist zu groß, daher werden die Spiele meist verschoben. Zusätzlich ist es für den Batter ungemein schwerer einen guten Treffer zu landen.

...zur Antwort

Ganz im Ernst: Ich würde davor ausführlich ärzliche Beratung einholen um nicht kurze Zeit später wieder unterm Messer zu landen. Wenn ein Bandscheibenvorfall operativ behandelt werden muss, ist es schon recht schwerwiegend. Spinning ist sicherlich besser als Radfahren bei sowas aber immernoch nicht unbedingt ideal. Vielleicht solltest du lieber auf Schwimmen umsteigen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.