hi du musst dich vor allem gut aufwärmen, dehnen und lockern denn nur wenn du dies alles ORDENTLICH machst kannstdu die gefahr dich zu verletzen senken. sonst kann st du noch ein bisschen wichtige muskelgruppen aufwärmen und aktivieren die im spiel wichtig sind wie zum beispiel etwas aufs tor schießen um deinen vorderen oberschenkel zu aktivieren sonst mach noch ein paar sprints oder koordinative übungen. und dann ab zum spiel und gewinnen xd.

hoffe habe dir ein wenig geholfen Number15

...zur Antwort

Ich glaube das mit den 100 km fahren nicht so aber wenn es ein Wunsch von dier ist zu einem berühmten verein zu wechseln und die umbedingt willst dann sollte man es so früh tun wie es nur geht. dein freund hatte es sich so gewünscht da hat er gerne mal 100km in kauf genommen. also ich denke es hängt von deinem wunsch und von deiner lust ab diese sachen aufsich zu nehmen aber dafür berühm zu werden

...zur Antwort
Fahrrad

aufjedenfall ist fahrrad fahren sehr gut nach einer op um die muskel wieder aufzubauen außerdem kann der oberschenkel deinem kreuzband helfen denn ist gib einen fussballer der hatte ienen kreuzbandriss und hatt so extrem seine muskel aufgebaut sodasss er ohne kreuzband fussball spielen konnte: da gabs noch keine kreuzband plastik. ABER du hast doch bestimmt noch kg oder lyphdrynage und vielleicht fragst du die ienfach ma !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.