ich spiele selber american football und ich bin eine von zwei mädchen im ganzen verein! ich glaube es spielen nicht so viel mädels football weil sie angst vor bällen und vor dem kontakt haben. und wenn sie denken sie sind nicht stark genug: es gibt für jeden die richtige position

...zur Antwort

Ich glaube meiner ist von mueller hab ihn im internet bestellt und er ist flach und bis jetzt hab ich keine schlechten erfahrungen gemacht er lässt sich auch gut befästigen :)

...zur Antwort

Ich wusste das am anfag auch nicht so richtig, aber ich hab das jersey zu erst über das shoulderpad gezoben und dann einfach normal anziehen. Und wenn du das so auch nichgt richtig hindekommst so mach ich das : als jersey überr das pad dann zieh ich das pad. ÜBer meinen kopf und stecke dann meine arme darurch un dann mach ich erst die schnallen von dem shoulderpad zu und zieh das jersey runter :D vielleicht kannst du das auch so probieren :)

...zur Antwort