Ja so in der art ist es, durch den neuen dauerhaften einsatz an fester handfertigkeit, kommt es zu diesen schmerzen, auch blasen könneen teilwise in der handinnenfläche entstehen. du kannst dies teilweise vorbeugen und einen allgemein besseren griff bekommen, indem du dir handschuhe kaufst, wenn du dich in deinem fitnessstudio umgucst haben viele solche :) LG - nicokay

...zur Antwort
Schmerzen / ziehen in Waden ?

Hallo. Mir ist heute im Sportunterricht (bin 15) aufgefallen, dass ich meine Füße nicht berühren kann. Im Stehen bekomme ich es hin wenn ich runterschwinge und sofort wieder hoch komme. Im sitzen geht es garnicht. Ich kann meine Beine nichtmal vollkommen ausstrecken ohne dass meine Unterschenkel/Waden anfangen zu ziehen. Also dieses "ziehgefühl" als würde ich mich gerade dehnen. Ist das einigermaßen normal?

Ich weiß dass ich das schon als ich noch kleiner war nicht so super fand mit gestreckten Beinen zu sitzen. Auch als ich noch beim Ballett ( so ca. mit 10 jahren) meinte meine Tanzlehrerin meine Arme sind zu kurz für meine Beine, das würde erklären warum ich nicht an meine Zehen komme, aber was ist das für ein ziehen? Bin ich einfach nur extremst ungedehnt? Ich mache seit 2 Jahren garkeinen Sport mehr davor hab ich Judo und Basketball gemacht.. + Wenn ich nur ungedehnt bin, gibt es irgendwelche speziellen Übungen für die Unterschenkel? ich kenne nur welche für die Oberschenkel.

Ahja, manchmal wenn ich laufe ziehen meine Unterschenkel plötzlich. Gleichzeitig fühlen sie sich dann auch schwerer an. Das verschwindet aber meistens nach 1-2 Minuten wieder und kommt auch nicht sonderlich oft vor. Meisten morgens auf dem Schulweg -**** bedenklich? Kanns an den Schuhen liegen (Trage zurzeit sehr billige schuhe) ?**** Ich hatte schon immer Probleme mit meinen Füßen und Gelenken. Hab letztes Jahr auch herausgefunden dass ich einen harmlosen Hohlraum (nicht wirklich hohl sondern mit irgendeiner Masse drin, hab leider den Begriff vergessen) in meinem Fuß habe. Kann das damit was zutun haben? Sollte ich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Hallo, es leigt ncihtd aran, dass deine Arme zu kurz für deine Beine sind, es liegt einfach nur daran, dass du nicht mehr in übung bist. Die schmerzen sind beim dehnen total normal, und vorallem wenn du 2 jahre lang kaum sport gemacht hast, istr das sehr normal, man kann von klein auf die beine im sport dehnen und dann kann man es irgendwann sehr gut, aber wenn man auch nur kurzzeitig aufhört, ist das problem, dass es sehr schwer ist, sich neu zu dehnen und die füße überhaupt zu erreichen. Als tipp für dich gebe ich dir, dass du jeden tag immer wieder dich mit gestreckten beinen hinsetzts und sie sehr oft dehnst, dann kann es sein dass du in 1 jahr vielleicht wieder an die füße kommst, der Körper ist also "eingerostet" udn das ist total normal. schön gelenkig wieder alles machen ;) und das ziehen in den unterschenkeln ist auf längeren strecken auch normal, da man mit den gedanken irgendwann in richtugn bein geht, und die schmerzen des beines dann deutlich spürbar werden.. nahc einer zeit denkst du nciht mehr an die beine udn es hört "automatisch" wieder auf ;) Viel Glück und viel Spass. -nicokay

...zur Antwort

Ich denke, dass es wichtig ist wie du das selber einschätzt, aber wie du es schon beschriebst wird es schwer werden dann noch im job mitzuhalten udn deshalb empfehle ich dir, diese eine Woche auszusetzen, auch wenn es danach umso schwerer sein wird in den normalen rythmus zu kommen :) Viel Glück udn Viel Spass. -nicokay

...zur Antwort

Süßigkeiten im allgemeinen sind nicht schädlich auch wenn man abnehmen will, zumindest nicht in geringer menge, wenn der shake also aus größtenteils shake besteht ist das in Ordnung, aber du solltest darauf achten wie sich dein Körper darauf einstellt und wie er damit umgeht. dann solltest du ihm vielleicht wieder die vorherigen zutaten geben. also probier es ruhig mal aus, eigentlich dürfte es nicht weniger bringen.Viel Glück. -nicokay

...zur Antwort

Deine Hüften sind sehr normal, jeder Mensch sieht anders aus und wenn du ein wenig trainieren gehst, insbesondere dienen Oberkörper, denke ich fällt vorallem dir das gar nicht mehr auf :) Viel spaß und Glück. -Nicokay

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.