Hi, Intense hat dir alles wichtige genannt. Was aber vorallem wichtig für dich ist, du bist noch zu jung um intensiven Kraftsport zu betreiben und selbst wenn du Kreatin einnehmen würdest, dann könntest du nicht so trainieren, wie du solltest, um richtig muskulös zu werden. Also, starte sanft und lass dir vom Arzt sagen, ob deine Wachstumsfugen schon geschlossen sind. Denn ansonsten gibt es massive Gelenksbeschwerden. Fang langsam an mit dem Training, dann werden die Muskeln am größten und am fittesten.

...zur Antwort

Hi, wie intense schon gesagt hat, Muskeln wachsen nur, wenn die auch regenerieren können. Ausserdem solltest du deinen Trainingsplan etwas erweitern. Liegestütz und Sit Ups sind zwar nicht schlecht, formen aber keinen muskulösem Body.

...zur Antwort

Juergen hat eigentlich schon gesagt, um was es geht. Als weiterer Hinweis bleibt noch zu sagen, dass man dabei die größten Muskelgruppen durchläuft. Also Beine Vorder- und Rückseite, sowie Po, dann Brust und Rücken, sowie Bauch und Stabilisation. Natürlich kann man dann auch noch den Zirkel erweitern, mit Armen, also Bizeps und Trizeps, sowie den Schultergurt. Was habt ihr denn für Möglichkeiten? Habt ihr Geräte/ Machinen? Oder müsst ihr was aufbauen?

...zur Antwort

Ich habe davon bisher nur über das Trizepstraining erfahren. Hierbei soll es aber wirklich das Training effizienter werden lassen. Der Vergleich wurde mit Turnern dargestellt, die aufgrund ihrer statischen Stützpositionen über enorme Trizepsköpfe verfügen.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach rentiert sich das nur bei einem Kraftzirkel mit Ausdauereinheiten zwischen durch. Das macht man aber eigentlich zum abnehmen. Dabei ist es wichtig während der ausdauereinheiten einen rel. hohen Puls zu haben und dafür bräuchte man die Uhr. Sonst nicht!

...zur Antwort