Hi LittleSeki,

Aus meiner Erfahrung heraus gibt es 2 Arten von Einlagen in Fußballschuhen: die einen die nur eingelegt sind und die anderen die mit Kleber fest verklebt sind.

Grundsätzlich kannst du die feste Einlage aus den Schuhen herausreißen, habe ich auch schon öfters gemacht. Allerdings beeinflussen sich Einlage und der restliche Schuh gegenseitig in den letztlich resultierenden Eigenschaften des Schuhs und hat somit Auswirkungen auf deinen Körper.

Deswegen würde ich dir empfehlen die selben Einlagen noch einmal in den Schuh einzusetzen oder mir die neuen Einlagen beim Orthopädietechniker anpassen zu lassen.

Frische Grüße

...zur Antwort

Glaube es gibt keinen Unterschied ob du eine Frau bist oder nicht :-D

Entweder mit einer Fahrradluftpumpe, wenn nicht vorhanden mit einem Kompressor (liegt meistens im Autokofferraum unter der Abdeckung). Mit dem Kompressor kannst du auch bestimmen wieviel Bar (Luftdruck) du in den Reifen pumpst.

Um diesen Wert zu ermitteln bestimmst du die Radart (Mountainbike), Radgröße (Durchmesser) und den Hersteller. Bei Google eingeben und den Luftdruck ausfindig machen.

Zu guter letzt die Bedinunganleitung des Kompressors lesen und Stromkabel am Auto anschließen und Schlauch am Rad.

Grüße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.