Es gibt dazu eine gute übung, der trainer slidet in verschiedene richtung und man selbst übernimmt immer das spiegelbild, das trainiert reaktion, defensestellung, agillity. wenn dein gegenspieler gerade kein ball hat würde ich eine armlänge abstand halten so entkommt er dir nicht.

...zur Antwort

Man wachst am häufigsten Geländer oder ähnliche Elemte/Objekte ein, auf denen man sliden oder grinden will, um die reibung zws. board(dem deck oder den achsen)und den Objekten zu reduzieren, sodass man flüßig sliden kann, ohne hängen zu bleiben. ich selbst besitze kein skatewachs, da mein ollie immer zu niedrig war, um auf die Objekte drauf zu kommen.Ich hoffe du kannst Dir nun etwas drunter vorstellen, wenn nicht gehst du einfach in den nächsten Skateladen und fragst nach.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.