In dem Sinne wurde eig alles beantwortet : zuerst GANZKÖRPERTRAINING!!

Aber ein guten Tipp, lass es wirklich langsam angehen, denn sonst kann es für dich langfristig zu schäden komen. Und vorallem anfangs erst weniger Gewichte und mehr Wiederholungen machen. Am besten fängst du mit Training auf "MAsse" erst an wenn du älter bist ich schätze so 18 Jahre!!!

Auch wenn das etwas länger dauert mit dem schönen durchtrainierten Körper, das Ergebnis kommt mit der Zeit, also zeige geduld und es tut wie gesagt deine Gesundheit sehr gut!

Neben dem Training spielt deine Ernährung eine genauso wichtige Rolle, also achte auf deine Ernährung, viel Eiweiß und Kohlenhydrate, Obst Gemüse, vermeide unnötigen Zucker, aber verzichte auch nicht voll auf Ihn. Ansonten esse soviel wie du Lust, stopf dich nicht unnötig mit Lebensmittel voll!

Wenn du das nötige Kleingeld hast und auch gerne in den Sport investierst, kannst du dir so Eiweiß- und Kohlenhydrate Shakes zu dir nehmen. Diese Shakes sind echt hilfreich, aber kosten ein wenig mehr! :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

...zur Antwort

das stimmt, lieber weniger gewichte und mehr wiederholungen.. machst du nämlich viel gewicht und wenig wiederholungen, so baust du masse auf, das eiweiß fördert den muskelaufbau zudem noch!!! Von Hautstraffung bei Eiweiß zuname habe ich auch noch nicht gehört :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.