Liebe Mitleidende,ich habe eine tolle und chemiefreie Lösung gefunden:einfach eine nasenklammer tragen!Dann werden die Schleimhäute auch nimmer gereizt.is zwar gewöhnungsbedürftig,aber bereitet dem leiden ein Ende!ich hoffe das hilft auch anderen betroffenen!lg mia

...zur Antwort

Hab jetzt einiges probiert: Bin mit Vaseline eingecremter Nase, vorher und nachher Coldemar Nasenspray, nachher Nasendusche schwimmen gewesen und es war in der Nacht der reinste Horror. Hab mittlerweile vom HNO Arzt Cortison Nasenspray verschrieben bekommen, aber das ist ja auch keine Lösung. Vom sogenannten Schwimmerschnupfen sind übrigens einige Betroffen. Gibt es hier jemand, der dafür schon eine Lösung gefunden hat?

...zur Antwort

Leider treten die Symtome erst Stunden später auf.ich denke dass ich es mit Spray versuchen werde und mich auch austesten lassen werde allerdings weiß ich gar nicht ob ich eine echte Therapie gegen so eine allergie gibt.freue mich über weitere Beiträge sage aber schon Mal danke fûr die bisherigen Hinweise... Wünsch allen übrigens noch frohe Weihnachten,lg

...zur Antwort