Burton ist wirklich gut, am besten sollte das Board für Deine Zwecke eher lang und schmal sein, die Bindung wird dann nicht im 90° Winkel angebracht. Außerdem solltest Du eine feste Bindung und Schalenschuhe nehmen, Softboots eignen sich besser für die Pipe.

...zur Antwort

Naja, Fast food ist nicht so arg gesund, aber ab und zu darf man schon mal. Ich würde es mit Ausdauer versuchen, Laufen, Radfahren, Schwimmen.

...zur Antwort

Ich würde mal sagen, dass man schon ein Trekkingrad mit 18 Gängen mindestens haben sollte, letztlich würde es auch mit drei Gängen gehen, aber man muss dann sehr fit sein und es ist halt nicht so bequem.

...zur Antwort

Ja, das stimmt, die meisten Menschen habe da eine Lieblingsseite, denn man ist einfach nicht ganz symmetrisch gebaut. Du kannst das einfach nur immer wieder üben, aber es wird sich nie so richtig anfühlen, wie auf Deiner Lieblingsseite.

...zur Antwort

Es kann sein, dass Du bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgst in Verbindung mit (positivem) Stress, z.B. Milchprodukte. Versuche doch mal eine kleine Mahlzeit zu dir zu nehmen, die leicht verdaulich ist, also keine Vollkornprodukte.

...zur Antwort

Ich persönlich kann nicht nur durch die Nase atmen, wenn ich durch die Nase atme bekomme ich nicht genug Luft.

...zur Antwort