Das geht bestimmt :) Diese "krassen Bodybuilder" trainieren ja auch überdurchschnittlich viel. Man muss gar nicht so intensiv trainieren wie die, um als stark und trainiert zu gelten.

LG

...zur Antwort
Leitungswasser

Hallo,

das Leitungswasser in Deutschland ist eigentlich überall trinkbar. Von daher kann man sich das Tragen der Wasserflaschen und das Geld für Mineralwasser auch sparen und einfach das Wasser aus der Leitung trinken.

LG

...zur Antwort

Hey,

das kommt immer auf die Physiologie an. Mit 17 hast du schon viel erreicht. In dem Alter fangen auch die wenigsten an. Von daher finde ich, dass es ganz normal ist wie du dich gesteigert hast. Nach einem Jahr würde man es schaffen wenn man 18-20 ist und gute genetische Voraussetzungen hat. Das ist bei jedem anders. Ernährung spielt da auch eine Rolle.

LG

Marie

...zur Antwort

Hey,

solange du keine Chemie oder Drogen in dich hereinpumpst ist es ok. Zu jung ist man nie für Sport und wenn du eh klein bist dann können dir diese Warnungen mit Wachstumsproblemen egal sein. 

Ich würde dir raten ein Probetraining durchzuführen, wo dir die Geräte gezeigt werden. Zur Not solltest du auch zuerst zuhause trainieren. Es gibt genug Übungen und Geräte für zuhause. Die Ernährung muss auch umgestellt werden.Das sage ich deswegen, weil die Studios Knebelverträge haben. Da zahlst du nur wenig im Monat bzw. in Summe wenn du dich länger als 1 Jahr anmeldest. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG

Marie

...zur Antwort