Wieso muss man denn eingebürgert werden, damit man Probetraining bei einer ausländischen Mannschaft machen darf?

Meiner Meinung nach vollkommender Quatsch. Allerdings ist das nicht einfach an ein Probetraining im Ausland zu gelangen.. Du solltest es erst einmal im eigenen Land probieren (was schon schwer genug ist), dann kannst du immernoch sehen wie sich deine Karriere entwickelt und möglicherweise, bei genug Talent, ins Ausland wechseln.

...zur Antwort

Du solltest einfach auf dein Können vertrauen und so spielen wie du es immer tust. So bist du ja schließlich auch an dein Probetraining gekommen. Nehme ich an. Aufgeregt sein und Angst haben gehört sicherlich dazu. Aber das kannst du zu deinem Nutzen machen, indem du aus dir herauskommst und vor allem Selbstbewusst auftrittst. Viel Spaß und Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.