Wie badboylike bereits gesagt hat, der große Unterschied zwischen de fleißigen Kerl links und dem etwas blassen Australier rechts, ist ganz klar dass Bodybuilder zusätzlich zur gesunden Ernährung noch viele Proteine, Medikamente, Suplemente etc. nehmen. Und für einen ripped Body brauchst du natürlich noch einen sehr niedrigen Körperfettanteil.

...zur Antwort

Sehr sinnvoll! Dann kann dein Körper sofort mit voller Leistung regenerieren. Wie die guten Sportler wissen, Schlafenszeit ist Regenerationszeit... und wenn du gleich nach dem Training schlafen gehst kannst du nix verkehrt machen ;)

...zur Antwort

Ich habe mir immer (ganz besonders beim Sport oder beim Blick in den Kühlschrank) vorgestellt für wen/was ich das alles mache, wie viel besser das Leben ist von man sportlich und schlank ist. Und vorallem, und darauf SCHWÖR ICH!! Mess deine Erfolge niemals am Gewicht. Mach lieber Fotos und dann vergleich die Fotos wie du dünner wirst, muskolöser wirst. Bei mir ist es so, ich wog rund 85kg und wollte am 70kg runter kommen, hab alles an überschüssigen Fett abgenommen wiege aber durch den extremen Muskelaufbau ca. 83kg. Hätte ich immer auf die Waage geschaut wär ich wohl sehr frustriert gewesen ;) Viel Spaß noch beim Abnehmen, ich glaub an dich, denn JEDER hat das Zeug dazu.

...zur Antwort

Diese Art des Trainings wende ich beim Trizeps an und werde in einigen Wochen auch beim Bizeps so trainieren. Ich mach das aber leicht abgeändert: Ich mach normal 3 Sätze bei vielen Gewichte, mit normalen Pausen (1min). Nach dem dritten Satz jedoch nehm ich unverzüglich ein Gewicht weniger und mach somit einen Satz, gleich danach wieder ein Gewicht weniger und wieder ein Satz und das dann nocheinmal => 3 Normale Sätze und 3 schnelle Sätze mit absteigenden Gewichten. Hat bei mir bisher sehr geholfen.

...zur Antwort

Creatin macht generell nicht krank. Aber es bringt dir auch nix! Creatin lässt nur im Muskel Wasser einspeichern, dadurch wirkt dein Muskel minimal größer, mehr nicht. Also Creatin ist eigentlich nur ungesunder Überfluss. Lass es lieber, wenn du unbedingt statt mit Fleiß mit Mittelchen mehr Muskeln haben willst, dann versuch es mit Aminosäure, aber mal so nebenbei: Diese ganzen Nahrungsergänzungsmittel sind für Kraftsportler gedacht, die ihr Leben lang schon trainieren und kaum noch Fortschritte machen.

...zur Antwort

Geh zum Arzt, weil wir können da nicht 100% richtig antworten, wäre auch nicht Verantwortungsvoll. Auf jeden Fall solltest du solange pausieren bis dein Bizeps sich regeneriert hat und geheilt ist. In der Zwischenzeit kannste ja Ausdauer weiter trainieren.

...zur Antwort

Du bist doch nicht dick. Wenn du das Gewicht halten kannst, und in den näcsten Jahren mit Kraftsport anfängst und bis dahin Ausdauersport/Ballsportart machst, dann ist das voll in Ordnung. Und ein Sixpack kann sich "jeder" antrainieren, die Form ist Sache der Gene aber ein Sixpack ist für jeden möglich! Und des kannst nicht wirklich in Zeit messen, sondern an gesunder Ernährung und wie viel du trainierst. geh ins Fitnessstudio, da sind die Möglichkeiten besser als zu Hause!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.