Hey! Da kann man als normaler Mensch gar nichts machen! Wie groß du wirst, ist vor allem von deinen Genen abhängig! Wenn du also schon große Eltern hast, wirst du wahrscheinlich nicht klein bleiben.

Mechanisch ist es möglich, sich die Beine brechen und verlängern zulassen, aber das ist keine Alternative. Man kann außerdem auch Wachstumsfaktoren benutzen, dabei handelt es sich um Hormone. Diese hat zB Lionel Messi bekommen, da er sonst sehr klein geblieben wäre. Aber das kostet ein Vermögen.

...zur Antwort

Hey!

Geh damit auf jeden Fall zum Arzt. Wenn es dick ist und bleibt, dann sollte man das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Kühlen und hochlegen ist für den Moment gut, damit sich nicht noch mehr Blut staut. Tut es denn weh? Also abgesehen, von den Schmerzen vom Hinwerfen?

...zur Antwort

Hey!

Also das kann man so pauschal eigentlich nicht sagen. Das hängt nämlich ganz individuell von dir ab. Manche Menschen trainieren zB ohne Ende und bauen kaum Muskeln auf, denn Muskeln aufbauen ist gar nicht mal so einfach. Dazu gehört nämlich auch trotzdem eine gute Ernährung und das richtige Training.

An sich kannst du dein Training natürlich beibehalten. Wenn dir diese Übungen zu einfach werden, solltest du aber trotzdem versuchen höher zu gehen. Sonst führt das nämlich eher dazu, dass du wieder Muskeln abbaust. Also versuch lieber ein gutes Mittelmaß zu finden. Außerdem solltest du die Eiweißzufuhr verringern, falls du sowas wie Shakes etc genommen hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.