Es kann auch sein, dass du während des Laufens unterzuckerst. Das Problem hatte ich einmal eine Zeit lang. Ich wusste zunächst auch nicht was das war und habe dann auf den Rat von meiner Mama hin (von wem auch sonst ;)) angefangen vorm Laufen ein Stück TRaubenzucker zu essen und das hat geholfen. Natürlich kann das nur der Fall sein, wenn du dich ansonsten sehr "unzuckerhaft" ernährst. Sonst probiere das doch einfach mal aus, ich glaube nicht dass es schaden kann, traubenzucker vor dem laufen zu sich zu nehmen.

...zur Antwort

Also einer der Vorteile der Wassergymnastik bzw. des Auqua Joggin ist auf jedenfall, dass es sehr gelenkschonend ist. Deswegen wird diese Sportart für Übergewichtige oft empfohlen. Außerdem denke ich spielt es eine Roller, dass es mal "etwas anderes" ist. Ein Gruppen Sport und trotzdem anstrengend. Das sind meiner Meinung nach die Aspekte die Aqua Fitness zu einem beliebten Sport machen. Darüber hinaus erzielt man glaub ich ziemlich schnell einen Effekt bzgl. der Figur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.