Das ist bei mir echt total unterschiedlich. Ich habe sowohl Marken Sportsachen, als auch billige von H&M zum Beispiel. Ich finde am wichtigsten ist, dass du dich darin wohl fühlst und ausreichend bewegen kannst. Bei den Schuhen trage ich gerne Nike. Ich habe seit ca. 3 Monaten diese Schuhe: http://www.trendfabrik.de/de/damen/schuhe/sneaker-1/nike-free-og-2014-breathe-sneaker-schwarz.html?___SID=U und bin auch glücklich damit. Bei Schuhen finde ich es wichtig, dass sie den Fuß während des Trainings stützen und gut abfedern, damit die Verletzungsgefahr nicht zu groß ist.

...zur Antwort
Wie soll ich dem Trainer sagen dass ich mit dem Volleyball aufhören will

Hallo zusammen Ich (w,15) spiele in meiner Freizeit Volleyball und Fußball. In meiner Volleyball Damenmannschaft gehöre ich zum festen Kern trotz des hohen Altersunterschieds zu meinen Mitspielerinnen (ca 20 jahre). In den. Jugendmannschaften bin ich Ebenfalls ein fester Bestandteil und Leistungsträger. Nun aber will ich mit dem Volleyball aufhören, nicht weil ich keine Lust mehr habe sondern weil mir Fußball einfach mehr Spaß macht und wir nächstes Jahr in einer höheren Liga spielen werden und dann schon eine Anreise am Vortag erfolgen muss. Da das (haupt) Volleyballtraining immer Freitags ist, werde ich dort auch nicht mehr so häufig teilnehmen können. Nun das Problem: Ich habe insgesamt 3 Trainer/innen. 2 davon sind verheiratet und die 3. ist Spielerin in unserer Damenmannschaft. Die beiden Trainerinnen wechseln sich wöchentlich ab, wer das jugendtrainig macht. Im Anschluss kommt der Trainer in die Halle und macht das Damentraining. Mit diesem Trainer habe ich insgesamt 3 mal in der Woche Training. Wann soll ich sagen, dass ich aufhören möchte, da es sehr schwer ist alle 3 zu einem Zeitpunkt in der Halle zu haben. Und ich nicht haben möchte, dass dann der Trainer nach dem Training nach Hause kommt und seiner Frau (ebenfalls meine Trainerin) sagt, dass ich aufgehört habe. Ich würde das halt gerne allen zusammen sagen.

Wie soll ich es ihnen sagen? Gerade der Mann hasst Fußball über alles und hat mich schoneinmal in den Kader der 2. Mannschaft getan mit der Begründung ich habe ein Fußballspiel einem Training vorgezogen. Dazu sollte man anmerken dass das ganze außerhalb der Saison passiert ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Versuch sie vielleicht nach einem Spiel alle drei anzutreffen. Ich denke rauszögern bringt nichts... Sag es ihnen so schnell wie möglich. Natürlich werden sie alles andere als begeistert sein, aber du bist ihnen keine Rechenschaft schuldig. Sie sind nicht deine Eltern! Wenn du lieber Fußball spielen willst, dann mach das.

Viel Glück

...zur Antwort

Ab zum Arzt !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.